carrello

5 Tipps, wie du ‘Love Your Neighbour’ an deinem Arbeitsplatz leben kannst

5 Tipps, wie du ‘Love Your Neighbour’ an deinem Arbeitsplatz leben kannst

Nächstenliebe am Arbeitsplatz? Wie das funktioniert, zeigen wir dir in 5 praktischen Tipps, die du ganz leicht in den nächsten Wochen einfach mal ausprobieren kannst. Wir sind gespannt, was du für Erfahrungen machst. Unsere 5 Tipps: 1. Gratis Kaffee Wie sagt man so schön: «Coffee is a hug in a...

Per saperne di più

5 Tipps, wie 'Love Your Neighbour' zu deinem Lifestyle wird

5 Tipps, wie 'Love Your Neighbour' zu deinem Lifestyle wird

Unsere Vision ist, gemeinsam mit der LYN Family eine Kultur der Nächstenliebe zu leben. Du weisst nicht so richtig, wie das funktioniert? Wir geben dir 5 einfache Tipps, wie du die Botschaft ‘Love Your Neighbour’ ganz leicht im Alltag leben kannst. Bei der gelebten Nächstenliebe kommt es nicht immer auf...

Per saperne di più

"Einen Bag of Love zu verschenken, bedeutet, ein Stück Liebe zu verschenken."

"Einen Bag of Love zu verschenken, bedeutet, ein Stück Liebe zu verschenken."

Love Your Neighbour Kundin Carmen gibt uns im Interview einen kleinen Einblick in ihren 'Bag of Love'-Moment. Wie sie sich gefühlt hat, als sie den Bag verschenkt hat und was die Reaktion darauf war, erfährst du im Interview!Carmen, was hast du gedacht, als du den ‘Bag of Love’ in deinem LYN Paket...

Per saperne di più

Social Fashion – Wie kann Mode sozial sein?

Social Fashion – Wie kann Mode sozial sein?

Seit unserer Gründung schreiben wir uns «Social Fashion» auf die Fahne. Wir würden sogar sagen, dass wir den Begriff als erstes Schweizer Modelabel geprägt haben. Aber was steckt eigentlich dahinter? Das Mode fair sein kann, ist in aller Munde, aber wie kann sie sozial sein?The story behind Für Love Your...

Per saperne di più

David bleibt in Afrika

David bleibt in Afrika

Am Donnerstag, 18. März 2021, bin ich mit meinem Bruder Mario und unseren beiden Freunden Tabea und Beat nach Tansania geflogen.  Dort waren wir in einem Kinderheim von «Hope & Love» stationiert. Tabea und Beat waren schon oft in Tansania, um mit den Menschen vor Ort an verschiedenen Projekten zu...

Per saperne di più