carrello

Unser Brunnen in Tansania ist fertig

Unser Brunnen in Tansania ist fertig

Sehr viele von euch haben uns mit Spenden für den Brunnenbau in Tansania unterstützt 🇹🇿. Alle Spenden wurden vollumfänglich gebraucht und der Brunnen konnte fertiggestellt werden. Frauen in Afrika werden immer noch stark unterdrückt und genau aus diesem Grund möchten wir mit unserer Hilfe ein Zeichen setzten. Üblich ist, dass sie jeweils 32 km pro Tag...

Per saperne di più

Jetzt erhältlich: Stop for the one

Jetzt erhältlich: Stop for the one

🥳 Heute ist es endlich soweit 🥳 Wir feiern nicht nur den Geburtstag von LYN-Gründer David Togni sondern auch den Release des vierten Buches von Love Your Neighbour 'Stop for the one'!📚 Und was gäbe es für ein besseres Datum als den 24.7.? Denn unser Buch erzählt Geschichten, die das Leben schreibt. Hier, in unserer kleinen...

Per saperne di più

Coming Soon: 4. Love Your Neighbour Buch

Coming Soon: 4. Love Your Neighbour Buch

In einem Monat ist es soweit und das vierte Buch von Love Your Neighbour erscheint. "Stop for the one" - Geschichten, die das Leben schreibt. Hier, in unserer kleinen Schweiz. 24 Stunden, 7 Tage die Woche. Nachdem David Togni im Buch 'Love Your Neighbour' seine eigene Geschichte erzählt haben, haben uns in den letzten Jahren unzählige inspirierende und ermutigende...

Per saperne di più

"Einen Bag of Love zu verschenken, bedeutet, ein Stück Liebe zu verschenken."

"Einen Bag of Love zu verschenken, bedeutet, ein Stück Liebe zu verschenken."

Love Your Neighbour Kundin Carmen gibt uns im Interview einen kleinen Einblick in ihren 'Bag of Love'-Moment. Wie sie sich gefühlt hat, als sie den Bag verschenkt hat und was die Reaktion darauf war, erfährst du im Interview!Carmen, was hast du gedacht, als du den ‘Bag of Love’ in deinem LYN Paket...

Per saperne di più

BYE BYE LYN!

BYE BYE LYN!

Liebe LYN-Community Heute heisst es für mich Abschied nehmen. Nach vier spannenden, fröhlichen, lehrreichen, intensiven, lustigen, lebendigen, freundschaftlichen, berührenden, bedeutenden und familiären Jahren habe ich mich dazu entschieden, beruflich neue Wege zu gehen. Und Abschied nehmen bedeutet immer auch Revue passieren lassen. Also möchte ich euch zum Abschied auf eine...

Per saperne di più