carrello

Bag of Love

Zu jeder Bestellung erhältst du gratis einen 'Bag of Love'!

Love Your Neighbour

"Ich träume von einer Welt, in der jeder seine wahre Identität findet, einer Welt, in der wir andere lieben und so akzeptieren, wie sie sind. Diese Liebe wird unsere Umwelt, Schulen, Städte und sogar ganze Länder verändern. Es ist herzergreifend, dass diese Vision bei immer mehr Menschen zum Lebensstil wird." David Togni, Gründer von Love Your Neighbour

Bestelle deine Lieblingsprodukte

    Unsere Kleidung überzeugt mit ihrem Preis-Leistungs-Verhältnis und steht für Fairness, Qualität und Modernität.

Erhalte einen
«Bag of Love»

    Du erhältst zu deiner Bestellung einen «Bag of Love» inkl. einem Paar LYN Socken, der darauf wartet, von dir gefüllt zu werden.

Verschenke
deinen «Bag of Love»

    Verschenke deinen «Bag of Love» an eine Person in deinem Umfeld und erwecke die Botschaft «Love Your Neighbour» zum Leben.

Bag of Love

Bag of Love

Unser Herzschlag ist es, eine Kultur der Nächstenliebe zu prägen. Deshalb wünschen wir uns, dass immer mehr «Bag of Love» den Weg in diese Welt finden. Der «Bag of Love» ermöglicht uns, ohne grosse Worte Dankbarkeit und Wertschätzung auszudrücken. Diese Nächstenliebe wird unsere Umwelt, Schulen, Städte und sogar Länder verändern.

4 «Bag of Love» Inspirationen

    Dein Nachbar nimmt immer wieder deine bestellten Pakete entgegen? Fülle deinen «Bag of Love» mit etwas Selbstgebackenem. Wenn du das nächste Mal bei deinem Nachbarn klingelst, kannst du ihm deinen «Bag of Love» als Dankeschön überreichen.

    Du möchtest der
    netten Verkäuferin danken, die auch im Stress freundlich bleibt? Leg doch eine Tafel Schokolade mit auf das Fliessband, bezahle sie, fülle damit deinen «Bag of Love» und schenke ihn der Verkäuferin.

    Du kennst sie bestimmt auch, die Alltagshelden. Sie sorgen dafür, dass die Post im Briefkasten liegt, die Mülltonne geleert wird und die öffentliche Toilette sauber ist. Hinterlasse deinem Alltagshelden einen «Bag of Love»!

    Du siehst einen obdachlosen Menschen, willst ihm helfen, aber weisst nicht wie? Fülle deinen «Bag of Love» mit verschiedenen Lebensmitteln oder Hygieneartikeln und schenke ihn der obdachlosen Person.

Diffondiamo l'amore!

Lass dich von unseren Videos inspirieren, wie und an wen du deinen 'Bag of Love' verschenken kannst.